Leistungsspange der JFW 2017

Am Sonntag den 17.09.17 fand die Abnahme der Leistungsspange in Nidda statt. Die Leistungsspange ist die höchste Auszeichnung für ein Mitglied der Deutschen Jugendfeuerwehr. Die Jugendlichen müssen gemeinsam 5 Disziplinen meistern.

Die Disziplinen: Kugelstoßen, 1.500-Meter-Staffellauf, Fragenbeantwortung, Löschangriff und Schnelligkeitsübung. Unsere Mannschaft bestand aus 9 Jugendlichen aus den Jugendfeuerwehren Geiss-Nidda/Bad Salzhausen, Nidda und Ober-Widdersheim. Zusammen haben sie alle Aufgaben bewältigt und konnten so ihr Abzeichen entgegennehmen.

Wir gratulieren allen Jugendlichen zur bestandenen Leistungsspange, besonders den Jugendlichen aus unseren Reihen:

Luca Walther

Leon Wust

Fabian Lind.

Und Danken Malena Neuberger und Dean Hannig für die Unterstützung.