Erfolgreiche Teilnahme an der Feuerwehrleistungsübung

Nachdem die Feuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen bereits seit vielen Jahren an der Hessischen Feuerwehreistungsübung teilnehmen konnte stand dieses Jahr ein kleiner Neubeginn an. Ein Großteil der Mannschaft nahm dieses Jahr zum ersten Mal an den Kreiswettkämpfen teil. Umso erfreulicher konnte man sich über einen hervorragenden 10. Platz freuen. Insgesamt 23 Mannschaften nahmen in diesem Jahr an dem Kreisentscheid in Echzell teil. Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis.

Hier die weiteren Platzierungen der Feuerwehren der Stadt Nidda:

Unter-Schmitten 1: Platz 2
Eichelsdorf: Platz 3
Nidda 1: Platz 7
Geiß-Nidda/Bad-Salzhausen: Platz 10
Nidda 2: Platz 13
Unter-Schmitten 2: Platz 14

Der Kreismeister-Titel geht in diesem Jahr nach Ober-Mockstadt. Allen teilnehmenden Mannschaften Glückwunsch zu den guten Leistungen.

Mehr Bilder gibt es in den Bildergalerien.