Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

B 455 zw. Häuserhof und Grund-Schwalheim
Datum 12.08.2017
Einsatzdauer 3 Std. 29 Min.
Alarmierungsart
Einsatzleiter WF Nagel / SBI Holland

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Unter-Widdersheim
    FF Ober-Widdersheim
      FF Nidda
        Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  MTF  ausgesondert: LF 16 (a.D.)

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren aus Geiß-Nidda/Bad Salzhausen, Nidda, Ober-Widdersheim und Unter-Widdersheim auf die Bundesstraße 455 zwischen dem Häuserhof und Grund-Schwalheim alarmiert.

Im Begegnungsverkehr stießen zwei Fahrzeuge zusammen, ein Fahrzeugführer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Leider kam für diesen Fahrer jede Hilfe zu spät. Der Fahrer musste mit hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Feuerwehr unterstützte bei der Sperrung der Straße.

Die Feuerwehr spricht den Angehörigen des Verstorbenen ihr tiefes Mitgefühl aus.

Einsatzbilder